Aktuelles

Projekt des Monats Mai

REWE Familie Röttcher

Neusser Straße 6-10, 41564 Kaarst

Individuelle Realisierung und Umsetzung.

 

KOMPETENZEN

  • Entwurf
  • Planung
  • Fertigungsplanung
  • 3D-Visualisierung
  • Produktion
  • Montage
icon_team_big

Personelle Veränderungen

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter ganz herzlich in unserem Team und freuen uns, zusammen mit Ihnen die Zukunft der Firma Ladenbau Adolf Rademacher GmbH zu gestalten.

Alexandra Fabian

Mit großer Freude blicken wir auf die Rückkehr von Alexandra. Als Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur mit langjähriger Erfahrung wird sie unsere Fachkompetenz im Bereich der individuellen Laden- und Raumgestaltung erweitern.

Alexander Lange

Alexander wird uns nach abgeschlossener Berufsausbildung und dank seiner mehrjähriger Erfahrung als Tischlergeselle zukünftig als CAD-Zeichner unterstützen. Darüber hinaus strebt er an, noch in diesem Jahr die Meisterschule zu besuchen. Wir freuen uns über seinen bisherigen Werdegang und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Marvin Munzel

Marvin ist seit dem 03.08.2020 ein Teil unseres Teams und beginnt damit seine Ausbildung zum Tischlergesellen.

Henrike Wiemann

Henrike ist 20 Jahre alt und bereichert unser Team seit August. Sie beginnt nun gemeinsam mit Marvin ihre Ausbildung zur Tischlergesellin.

icon_team_big

Unsere Auszubildenden

Auch im Jahr 2020 können wir voller Zuversicht auf unsere zukünftigen Gesellinnen und Gesellen blicken. Wir freuen uns, Ihnen das Handwerk des Tischlers in den nächsten Jahren lehren zu können und hoffen, dass unsere Auszubildenden langfristig Teil der Ladenbau Adolf Rademacher GmbH bleiben, um mit uns zusammen die Zukunft zu gestalten.

Damian Difort, 20 Jahre, 3. Lehrjahr

 

„Durch das familiäre Verhältnis innerhalb der gesamten Belegschaft fühle Ich mich hier sehr gut aufgehoben. Eine langfristige Bindung kann ich mir daher sehr gut vorstellen.“

Philipp Tyws, 21 Jahre, 3. Lehrjahr

 

„Durch die gute Atmosphäre und den familiären Umgang miteinander, wurde es mir leicht gemacht, mich in den Betrieb zu integrieren und mich als Teil des Teams fühlen.“

Stefan Hoff, 23 Jahre, 2. Lehrjahr

 

„Hier hat jeder Mitarbeiter Spaß an seiner Arbeit. Alle sind positiv gestimmt und hilfsbereit. Mein Ziel ist es, mich in dieser Firma beruflich speziell im Laden- und Möbelbau weiterzuentwickeln.

Nach meiner Lehre strebe Ich an, die Meisterschule zu besuchen.“

Oliver Meise, 21 Jahre , 2. Lehrjahr

 

„Ich bin froh darüber, ein Teil des Rademacher-Teams zu sein.

Ich bin überzeugt, hier die bestmöglichen Voraussetzungen zu haben, um meine Ziele als Tischler zu erreichen.“

Leonie Schäfer, 27 Jahre, 2. Lehrjahr

 

„Die Firma Rademacher bietet mir viele Perspektiven für die Zukunft. Teamwork steht hier stets an 1. Stelle, eine Hand wäscht die Andere.“

Henrike Wiemann, 20 Jahre, 1. Lehrjahr

 

„Da ich bereits einen Teil meines Lebens mit dem Handwerk verbracht habe, war für mich die Ausbildung zur Tischlergesellin der nächste logische Schritt. Für die Chance, meinen Traum zu verwirklichen, bin ich der Firma Rademacher und dem gesamten Team sehr dankbar.“

Marvin Munzel, 20 Jahre, 1. Lehrjahr

 

„Durch die familiäre Umgangsweise habe Ich mich sehr schnell eingefunden. Ich freue mich auf meine Ausbildung, in der mir die Firma Rademacher viele Perspektiven bietet.“

Erweiterung des Maschinenparks

Im Juni 2019 begrüßten wir unsere neue Ott-Kantenanleimmaschine. So können wir auch in Zukunft beste Verarbeitungsqualität für unsere Kunden garantieren.

Egal ob Kunststoff- oder Massivholzanleimer, mit unserer neuen Maschine können wir Ihren individuellen Wünschen jederzeit entsprechen.