AOK Firmenlauf 2019 in Oer-Erkenschwick

Beim diesjährigen Firmenlauf gingen wieder viele Teilnehmer unseres Teams an den Start. Über eine Strecke von 5,5km lief unser Team für den guten Zweck. Wir bedanken uns bei allen Läufern und freuen uns schon darauf, 2020 wieder an den Start zu gehen.

Kicktipp – Grillen Saison 2018/2019

„Kicktipp – Grillen“ als Abschluss der Bundesligasaison 2018/2019: Ein großer Dank geht an die beiden Organisatoren Patrick Funk (links) und Volker Allgeier (rechts) für ihr Engagement im Rahmen  dieser Veranstaltung. Im Folgenden ein paar Impressionen der Siegerehrung. Wir freuen uns auf eine spannende Bundesligasaison 2019/2020.

Betriebsausflug Hettich Hauptsitz

Betriebsausflug nach Kirchlengern: Unmittelbar zum Jahresauftakt stand für uns eine Betriebsbesichtigung bei der Firma „Hettich“ an. Diese gilt als eine der weltweit führenden Hersteller von Möbelbeschlägen. Gemeinsam machten wir uns am 20.01 auf den Weg nach Kirchlengern, um das sich in Familienbesitz befindende Unternehmen besser kennen zu lernen und um unseren Horizont in der Fertigung […]

Sponsoring Hardter Tennisverein

Seit der Saison 2017/2018 ist die Ladenbau Adolf Rademacher GmbH Hauptsponsor der 1. und 2. Herrenmannschaft des Hardter Tennisvereins in Dorsten. Diese Kooperation war bis jetzt von großem Erfolg gekrönt. So haben die Hardter Mannschaften direkt im 1. Jahr den Aufstieg geschafft, jeweils ohne eine Niederlage zu kassieren.