Stefan Hoff

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung hat Stefan zum 01.08.2022 seine Arbeit als Tischlergeselle aufgenommen. Wir freuen uns, Ihn weiterhin zu unserem Team zählen zu dürfen und blicken mit Vorfreude auf seine zukünftige Entwicklung. Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter ganz herzlich in unserem Team und freuen uns, zusammen mit Ihnen die Zukunft der Firma Ladenbau Adolf […]

Ein eingespieltes Trio

Im August 2022 haben unsere 3 Jungs Maxi, Louis und Justus (v.l.) ihre Ausbildung bei uns im Betrieb aufgenommen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir unser Team auch im Jahre 2022 mit motivierten sowie lern- und leistungsbereiten Auszubildenden verstärken konnten.

Werkstattleitung

Alexander und Leo, zwei unserer Eigengewächse und angehende bzw. fertige Tischlermeister, haben sich zum 01.04.2022 der Herausforderung gestellt, die Werkstattleitung in Zusammenarbeit zu übernehmen. Die beiden kennen sich bereits, seit Leo 2017 seine Lehre bei uns begonnen hat und sind seither ein eingespieltes Duo. Wir freuen uns über die Entwicklung der beiden und blicken voller […]

Neuer Auszubildender bei Rademacher

Pablo Heekeren Rodriguez-Passolas beginnt 2021 bei uns die Ausbildung als Tischlergeselle: „Ich freue mich ein Teil dieser Firma und Familie zu sein, die mich mit offenen Armen aufgenommen hat und mir eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten bietet, meine Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können.“

Neuer Auszubildender bei Rademacher

Christian Köppen beginnt 2021 bei uns die Ausbildung als Tischlergeselle: „Ich bin froh darüber, bei der Firma Rademacher meine Ausbildung absolvieren zu können, da ich hier optimale Voraussetzungen für meinen weiteren Bildungsweg sehe. Das ganze Team zeigt sich nett und hilfsbereit, was wiederum für zusätzliche Motivation und Spaß bei der Arbeit sorgt.“

Neuer Auszubildender bei Rademacher

Marvin Munzel beginnt 2020 bei uns die Ausbildung als Tischlergeselle: „Durch die familiäre Umgangsweise habe ich mich sehr schnell eingefunden. Ich freue mich auf meine Ausbildung, in der mir die Firma Rademacher viele Perspektiven bietet.“

Neue Auszubildende bei Rademacher

Henrike Wiemann beginnt 2020 bei uns die Ausbildung als Tischlergesellin: „Da ich bereits einen Teil meines Lebens mit dem Handwerk verbracht habe, war für mich die Ausbildung zur Tischlergesellin der nächste logische Schritt. Für die Chance, meinen Traum zu verwirklichen, bin ich der Firma Rademacher und dem gesamten Team sehr dankbar.“